Antennenbau und Kabelanlagen Lachmund

Fachkompetenz, auf die du zählen kannst

Wie lange gibt es Ihren Betrieb schon?

Der Betrieb Antennenbau und Kabelanlagen Lachmund wurde am 01.04.1990 von meinem Vater Manfred Lachmund gegründet. Seit dem 01.07.2009 führe ich den Betrieb als Antennenbau u. Kabelanlagen Falk Lachmund fort.

Was macht Ihren Job so besonders?

Meinen Kunden den Zugang zu qualitativ guten und bezahlbaren Angeboten zu ermöglichen, betrachte ich als meine Intension. Dabei macht es mir großen Spaß, mich den ständigen technischen Veränderungen und Herausforderungen zu stellen.

Wie viele Angestellte haben Sie?

In meinem Betrieb arbeiten drei Angestellte.

Warum setzen Sie auf Satelliteninstallation?

Auf Satelliteninstallation setze ich, da im ländlichen Bereich eine solide und umfassende Versorgung machbar ist.

Was war Ihr kuriosestes Kundenerlebnis?

Mein kuriosestes Erlebnis war, dass Kunden den Ausfall der TV Anlage meldeten, obwohl die Energieversorgung im ganzen Wohngebiet zusammengebrochen war. 

Kontaktiere Antennenbau und Kabelanlagen Lachmund unter:

Falk Lachmund 
Bachstraße 198596 
Brotterode-Trusetal
Tel.: 03684030031
E-Mail: [email protected]
Website: www.antennenbau-lachmund.de