Elektro Klesch

Fachkompetenz, auf die du zählen kannst

Wie lange gibt es Ihren Betrieb schon?

Meinen Betrieb gibt es seit 2008.

Was macht Ihren Job so besonders?

Ich schätze den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden. Ich mache alles selbst und biete sozusagen „Chefberatung“ – das macht mir Spaß.

Warum setzen Sie auf Satelliteninstallation?

Weil es der beste Empfangsweg ist! Zuverlässig, unabhängig und man kann viel Geld damit sparen.

Falls Sie eines hatten, was war Ihr kuriosestes Kundenerlebnis?

Ich wundere mich immer wieder über nicht fachgerecht installierte Antennen, die ich dann irgendwann „retten“ muss, weil sie zum Beispiel schon beim kleinsten Sturm Probleme machen.

Kontaktiere Elektro Klesch unter:

Klesch

 Elektro Klesch
 Miroslaw Klesch
 Waltroper Straße 44
 44536 Lünen
 Tel.: +49 231 8624111
 E-Mail: [email protected]
 Website: https://iq-elektroklesch.de