Elektro Zintner

Fachkompetenz, auf die du zählen kannst

Wie lange gibt es Ihren Betrieb schon?

Seit 2000.

Was macht Ihren Job so besonders?

Ich muss immer wieder improvisieren und neue Lösungen finden. Am Ende sind die meisten Kunden zufrieden – das ist das Wichtigste.

Warum setzen Sie auf Satelliteninstallation?

Weil es das Beste für meine Kunden ist. Sie haben nur einmalige Anschaffungskosten und danach keine Gebühren zu zahlen. Außerdem läuft es mit SAT-TV stabil – und somit sind die Kunden zufrieden.

Falls Sie eines hatten, was war Ihr kuriosestes Kundenerlebnis?

Die Montage auf dem Dach ist immer wieder spannend. Neulich war das Dachfenster zu klein, daraufhin hat mir die Frau des Hauses dabei geholfen, die Schüssel einzupacken und vorsichtig über die Dachziegel hochzuziehen. 

Kontaktiere Elektro Zintner unter:

Sven Zintner 
Gartenweg 12
19417 Klein Labenz
Tel.: 038482 60427
E-Mail: [email protected]
Website: http://elektro-zintner.de/