EP: Clemen

Fachkompetenz, auf die du zählen kannst

Wie lange gibt es Ihren Betrieb schon?

Unseren Betrieb gibt es seit 1986.

Was macht Ihren Job so besonders?

Ich mag meinen Beruf, weil es permanent Veränderungen gibt und man technisch immer am Ball bleibt. Es macht mir viel Spaß, meinen Kunden den Mehrwert von Produkten zu vermitteln und sie für technische Neuheiten zu begeistern. Die Krönung ist für mich, wenn der Kunde im Anschluss nochmal extra anruft und sich für meine Überzeugungsarbeit bedankt. 

Wie viele Angestellte haben Sie?

Ich habe vier Mitarbeiter.

Warum setzen Sie auf Satelliteninstallation?

Für Kunden ist es am effektivsten und preiswertesten. Sie haben damit das Zepter selbst in der Hand, können selbst bestimmen, was sie wollen und müssen keine Sorge haben, abgezockt zu werden. Ohne Vertragsbindung und am preiswertesten – besser geht’s doch nicht.


Kontaktiere EP Clemen unter:

EP: Clemen
Brückenstrasse 34
42799 Leichlingen Tel.: 02175 6225
E-Mail: [email protected]
https://www.ep.de/store/clemen