Euronics Stude

Fachkompetenz, auf die du zählen kannst

Wie lange gibt es Ihren Betrieb schon?

Seit über 30 Jahren - also seit 1990 besteht unser Betrieb Euronics Stude.

Was macht Ihren Job so besonders?

Wir helfen den Leuten, dass sie ordentlich fernsehen können und dafür sind sie uns dankbar.

Warum setzen Sie auf Satelliteninstallation?

Wir arbeiten hier im ländlichen Raum, wo die Versorgung mit Kabelnetzen nur spärlich ist. Außerdem hat man bei Satellitentechnik den Vorteil, dass man nur die Anschaffungskosten bezahlen muss, und danach gibt es keine monatlichen Gebühren.

Was war Ihr kuriosestes Kundenerlebnis?

Wir hatten schon einige tierische Erlebnisse.

Einmal sind wir zufällig auf ein Bienennest gestoßen, dass im LNB versteckt war. Das haben wir dann ganz vorsichtig entfernt.

Und einmal habe ich am Dachkasten gearbeitet und plötzlich sind einige Fledermäuse rausgeflattert! Wichtig ist in einer solchen Situation, dass man sich gut an der Leiter festhält und ruhig bleibt. 

Kontaktiere Euronics Stude unter:

EURONICS Stude
Hauptstraße 45
99735 Werther

Tel.: +49 3631 601231

E-Mail: [email protected]

Website: https://www.euronics.de/werther-stude/