Fernseh Langhof

Fachkompetenz, auf die du zählen kannst

Wie lange gibt es Ihren Betrieb schon?

Seit 1990 gibt es meinen Betrieb.

Was macht Ihren Job so besonders?

Ich freue mich, wenn ich den Leuten helfen kann. Egal, ob es sich um eine einfache Reparatur handelt oder wenn spezielle Lösungen gefragt sind.

Wie viele Angestellte haben Sie?

Keine mehr.

Warum setzen Sie auf Satelliteninstallation?

Im ländlichen Raum ist das die zuverlässigste Lösung. Damit gibt es fast nie Probleme, unter anderem auch, weil ich hier von Anfang bis Ende mit dabei bin. Und wenn ich doch mal Rückfragen habe, bekomme ich Unterstützung von Astra Deutschland.

Falls Sie eines hatten, was war Ihr kuriosestes Kundenerlebnis?

Vor kurzem hatte eine Kundin Probleme mit dem Fernsehempfang gemeldet. Ich bin aufs Dach gestiegen und habe mich sehr gewundert, denn alle Signale waren da. Aber die Probleme waren auch immer noch da! 
Die Lösung war, dass die Kundin mir den falschen Spiegel gezeigt hatte – ich habe also den Spiegel vom Nachbarn repariert…

Kontaktiere Fernseh-Langhof unter:

Udo Langhof
Teterow 17166
Rostocker Str. 110
Tel.: 03996 173299 
E-Mail: [email protected]
Website: www.Iq-fernseh-langhof.de