Fernseh-Service Rackisch

Fachkompetenz, auf die du zählen kannst

Wie lange gibt es Ihren Betrieb schon?

Meinen Betrieb gibt es am jetzigen Standort in Herford seit 2000. Selbstständig bin ich insgesamt seit 1988, damals angefangen in Bielefeld. Ich arbeite heute allein.

Was macht Ihren Job so besonders?

Ich liebe es einfach, Technik für den Menschen einzusetzen und die Möglichkeiten umzusetzen, die mir technisch gegeben sind. Die Auswahl ist heute so groß und die Ergebnisse ziemlich perfekt. Außerdem macht es mir riesig Spaß, technische Probleme zu lösen, die abseits der Routine sind.

Warum setzen Sie auf Satelliteninstallation?

Weil es eine einfache und kostengünstige Möglichkeit ist, ein Fernsehbild ins Haus zu holen. Für den Kunden entstehen nur einmalige Kosten für die Installation, für mich ist es eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen: Die Bildqualität und das Programmangebot sind einfach hervorragend.

Falls Sie eines hatten, was war Ihr kuriosestes Kundenerlebnis?

Kundenerlebnisse hatte ich einige, die kurios waren – besonders positiv natürlich mit meinen langjährigen Kunden hier im ländlichen Bereich. 

Kontaktiere Fernseh-Service Rackisch unter:

Fernseh-Service Rackisch
Biemser Weg 18
32052 Herford
Tel.: 05221-72 22 9
E-Mail: [email protected]
Website: www.fernseh-service-rackisch.de