Jorgos Service

Fachkompetenz, auf die du zählen kannst

Wie lange gibt es Ihren Betrieb schon?

Meinen Betrieb gibt es schon seit 16 Jahren.

Was macht Ihren Job so besonders?

Er ist unglaublich abwechslungsreich, denn inzwischen reparieren wir quasi alles was einen Stecker hat.

Wie viele Angestellte haben Sie?

Ich habe drei Mitarbeiter.

Warum setzen Sie auf Satelliteninstallation?

Bei uns auf dem Land ist das der beste Empfangsweg. Außerdem schätzen meine Kunden die Qualität und das es keine laufenden Kosten gibt.

Falls Sie eines hatten, was war Ihr kuriosestes Kundenerlebnis?

Bei einem langjährigen Kunden von mir war der Fernseher kaputt. Ich bin zu seinem Bauernhof gefahren und wurde wie immer freudig von seinem Hund begrüßt, der mir gleich seinen Ball zum Spielen gebracht hat. Dann habe ich mir das kaputte Gerät angesehen und mit dem Kunden besprochen, dass er ein Leihgerät bekommt und ich seinen Fernseher zur Reparatur mitnehme. Doch die Rechnung habe ich ohne den aufmerksamen Hund gemacht: Als ich den Fernseher raustragen wollte, hat er mich in die Wade gezwickt! 

Kontaktiere Jorgos Service unter:

Jorgo Ilg 
94439 Roßbach 
Hoegelsberger str 1 
Tel.: +49 8547 372003
E-Mail: [email protected]
Website: jorgos-service.de