Konzept + Sound GmbH

Fachkompetenz, auf die du zählen kannst

Wie lange gibt es Ihren Betrieb schon?

1987 wurde die GmbH gegründet. SAT Antennentechnik mache ich seit 1997.

Was macht Ihren Job so besonders?

Das Unerwartete und die Vielfalt – beidem versuche ich mit Datenerfassung und Checklisten zu begegnen und meistens klappt das! Für den Rest braucht es Kreativität.

Wie viele Angestellte haben Sie?

Ich habe zwei Angestellte und ein Netzwerk von Spezialisten.

Warum setzen Sie auf Satelliteninstallation?

Nichts läuft stabiler, dauerhafter und ist flexibler anwendbar. Und jeder kann es gebrauchen.

Falls Sie eines hatten, was war Ihr kuriosestes Kundenerlebnis?

Eine Fehlersuche beim Vorstandsvorsitzenden eines großen Konzerns hat sich über eineinhalb Jahre hingezogen. Ich habe immer wieder Messungen unternommen, bis ich am Ende bemerkt habe, dass ein minimaler Wasserschaden im Obergeschoss des Hauses der Auslöser war. Durch das Wasser kam es beim Echtholzparkett im Erdgeschoss zur Ausdehnung, so dass das Antennenkabel immer wieder ganz leicht gequetscht wurde. Am Ende habe ich den Fehler gefunden und der Kunde war zufrieden.

Kontaktiere Konzept + Sound GmbH unter:

Frank Runge Frank Runge
 Moorburg 25
 21439 Marxen-Auetal
 Tel.: +49 4185 5843-0
 E-Mail: [email protected]
 Website: www.konzept-sound.de

 

 

Konzept & Sound Kontakt