Krug Fernsehen

Fachkompetenz, auf die du zählen kannst

Wie lange gibt es Ihren Betrieb schon?

Seit 51 Jahren gibt es unseren Betrieb im Münchner Westen. Ich habe ihn vor 14 Jahren übernommen.

Was macht Ihren Job so besonders?

Es macht mir viel Spaß, meine Kunden zu beraten. Ich lade regelmäßig zu Info-Abenden ein und informiere hier z.B. über den Einsatz von Alarmeinlagen, den Umgang mit Mediatheken und natürlich über die Vorzüge von SAT-TV. Die Info-Abende sind stets gut besucht und ich kann immer wieder Kunden überzeugen, zu SAT-TV zu wechseln.

Warum setzen Sie auf Satelliteninstallation?

SAT-TV ist einfach das beste hier in München. Einfach, direkt, unkompliziert, für beste Qualität und ohne Folgekosten. Die Umstellung geht meistens ganz schnell und problemlos.

Falls Sie eines hatten, was war Ihr kuriosestes Kundenerlebnis?

Meine Frau ist Französin und so kommen immer wieder Landsleute von ihr auf mich zu, weil sie gerne ihre Heimatsender sehen möchten. Ich besorge dann den nötigen TNT Receiver aus Frankreich und sorge dafür, dass sie am Ende mit Hilfe von Astra über 30 französische Programme sehen können. Sie sind dann überglücklich und empfehlen mich meist gleich wieder weiter an die nächsten Franzosen. So konnte ich im Lauf der Jahre schon viele Franzosen mit Receivern, SAT-Schüsseln und letztendlich mit meiner Beratung zufrieden machen. 

Kontaktiere KRUG Fernsehen unter:

Krug

 

 

COMPUTER CORNER
Josef Veith 
Alte Allee 23     
81245 München
Tel.: +49 89 833 664    
E-Mail: [email protected]  
Website: www.krug-fernsehen.de