Tele Team Graf

Fachkompetenz, auf die du zählen kannst

Wie lange gibt es Ihren Betrieb schon?

Seit 25 Jahren.

Was macht Ihren Job so besonders?

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Wir sind ein kleiner Betrieb und gehen voll auf die Wünsche unserer Kunden ein – das macht mir großen Spaß.

Wie viele Angestellte haben Sie?

Wir sind zu zweit.

Warum setzen Sie auf Satelliteninstallation?

Außer geringen Anschaffungskosten ist SAT-TV kostenlos für unsere Kunden, bietet die beste Bildqualität und Besonderheiten wie Ultra HD. Ich persönliche nutze zuhause auch SAT-TV, obwohl ich einen Kabelanschluss habe. 

Falls Sie eines hatten, was war Ihr kuriosestes Kundenerlebnis?

Zu Beginn meiner Laufbahn hatte ich – wie so oft – bei einem Haus eine Antenne außen angebracht. Dann kam 1999 der Sturm Lothar und fegte unter anderem über Süddeutschland. Der Kunde kam zu uns und meinte, wir hätten die Antenne nicht richtig festgemacht. Doch nach genauer Betrachtung haben wir gesehen: Es hatte den ganzen Giebel herausgerissen! Die Antenne selbst saß einwandfrei.

Kontaktiere Tele Team Graf unter:

Rüdiger Graf
SP:TELE-TEAM-Graf GmbH
Herrenbergerstraße 14
71157 Hildrizhausen
Tel.: 07034 31044
E-Mail: [email protected]
Website: www.ep-teleteam.de