TV-Service Schindel

Fachkompetenz, auf die du zählen kannst

Wie lange gibt es Ihren Betrieb schon?

Seit 1995.

Was macht Ihren Job so besonders?

Er ist super abwechslungsreich. Ich schätze das Arbeiten mit hochwertigen Komponenten und immer wieder tolle Aus- und Fernsichten.

Wie viele Angestellte haben Sie?

Mit mir sind wir ein Team von sieben Personen.

Warum setzen Sie auf Satelliteninstallation?

Hier kann man mit Qualität und nachhaltigen Produkten sehr guten und gesunden Umsatz generieren. Voraussetzung ist, dass man dem Kunden aufzeigen kann, dass sich die Qualität sowie eine fachkompetente Installation eines Meister-Handwerksbetriebes auszahlen.

Falls Sie eines hatten, was war Ihr kuriosestes Kundenerlebnis?

Eine SAT-Antenne, die unter einem Ziegeldach montiert wurde und somit selbstverständlich keinen Empfang hatte. 
Als wir das übernommen haben, haben wir für unsere Installation ein großes Dachflächenfenster im Einfallwinkel genutzt. Denn eine Dachmontage war hier aus mehreren Gründen nicht möglich.

Kontaktiere TV-Service Schindel unter:

Tim Schindel 
Weiterstadt 64331 
Lindenstrasse 17
E-Mail: [email protected]
Website: http://www.t-schindel.de