Ulf Schönberger

Fachkompetenz, auf die du zählen kannst

Wie lange gibt es Ihren Betrieb schon?

Meinen Betrieb gibt es seit 2005.

Was macht Ihren Job so besonders?

Der Kundenkontakt bereitet mir viel Freude, ebenso die Fehlersuche und Reparatur von Antennenanlagen.

Und ich mag Höhen – das ist in meinem Job von Vorteil!

Warum setzen Sie auf Satelliteninstallation?

Die Programmvielfalt ist viel größer als bei Kabel. Außerdem ist das Kabelnetz extrem ausgelastet, so dass SAT-TV die beste Lösung ist.

Falls Sie eines hatten, was war Ihr kuriosestes Kundenerlebnis?

Ich habe mich mal sehr über eine uralte und rostige Satellitenschüssel gewundert. Eine Vogelfamilie hatte sich immer wieder auf den Satelliten-Arm gesetzt, bis er irgendwann total verbogen war. Es war höchste Zeit für eine neue Schüssel – ohne Rost.

Kontaktiere Ulf Schönberger unter:

Hauptstraße 94
26842 Ostrhauderfehn
Tel.: +49 4952 810960
E-Mail: [email protected]
www.antennen-profi.de