TV Service Amort

Fachkompetenz, auf die du zählen kannst

Wie lange arbeiten Sie schon in Ihrem Beruf?

Ich habe vor fast 50 Jahren meine Meisterprüfung gemacht.

Was macht Ihren Job so besonders?

Das ich mich mit meinen inzwischen 71 Jahren immer noch ständig weiterbilden kann. Obwohl ich auf einen großen Erfahrungsschatz blicke, lerne ich immer wieder dazu, um auf dem neuesten Stand zu bleiben – und das macht mir großen Spaß. 

Warum setzen Sie auf Satelliteninstallation?

SAT-TV ist einfacher und preiswerter als alles andere. Wenn durch einen Leitungs-Ausfall das Kabelfernsehen nicht mehr funktioniert, kann die Reparatur wochenlang dauern. Wenn es eine Störung bei SAT-TV gibt, gehe ich einfach aufs Dach und kann das in der Regel sofort beheben. Außerdem bietet SAT-TV viel mehr z.B. konnte ich Kunden von mir damit bereits mexikanisches Fernsehen sowie kanadische Radioprogramme ermöglichen.

Was war Ihr kuriosestes Kundenerlebnis?

Ich finde es kurios, dass meine Kunden oft noch nicht einmal die Marke ihres Fernsehgeräts kennen, wenn sie mich anrufen. Hierfür nütze ich inzwischen ganz häufig WhatsApp: Ich bitte sie, den Fernseher von hinten zu fotografieren und somit habe ich ganz schnell wichtige Infos und kann mir vorab die Bedienungsanleitung besorgen. Auch sonst ist es für die schnelle Kommunikation hilfreich für mich.


Kontaktiere TV Service Amort unter:

Frank Schneider
TV Service Amort
35305 Grünberg 
Heidestr. 21 
Tel.: 06401 229444 
E-Mail: [email protected]