Was kostet SAT-TV?

Die Antwort lautet: nichts!
Empfangsweg ohne Signalkosten

Du willst über Satellit fernsehen und fragst dich, was der Spaß kostet? Sage und schreibe: nichts! Das liegt daran, dass für den Satellitenempfang keine Signalkosten anfallen. 

Das heißt: Für den Empfang musst du nichts bezahlen. Du musst dir lediglich deine Empfangsgeräte besorgen. Und schon genießt du Fernsehen mit unglaublicher Programmvielfalt in fantastischer Bild- und Tonqualität!

Voraussetzung für optimalen Empfang

Für den stets optimalen Empfang solltst du die Empfangsanlage von Zeit zu Zeit warten lassen, da sich die Satellitenschüssel das ganze Jahr über draußen befindet und auch die außen genutzten Kabel der Witterung ausgesetzt sind. Für möglichst langen TV-Genuss mit der eigenen Satellitenschüssel solltest du zudem auf Qualität setzen.

Sparen schon beim Schüsselkauf

Noch günstiger wird der SAT-Empfang, wenn du dich für eine Satellitenschüssel aus zweiter Hand entscheidest. Wo du bei der Suche fündig wirst und auf welche Qualitätsmerkmale du achten solltest, haben wir im Artikel Gebrauchte SAT-Schüssel kaufen für dich zusammengefasst.

Wir wünschen schon jetzt beste TV-Unterhaltung beim kostenlosen Fernsehen über Satellit! 

Noch mehr Sender gefällig?

Dann hol dir zusätzlich zu den frei empfangbaren Programmen einfach noch die Senderpakete von HD+ oder Sky dazu!